Schauspieljob

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Valerie

Beitrag von Valerie » So Okt 09, 2005 8:06

Hallo zusammen!
ach ich hätte gerne einen Schauspieljob.
Wer kennt da eine Möglichkeit?
liebe gruesse
Valerie

sandro

Beitrag von sandro » So Okt 09, 2005 8:13

hallo beisammen,
einen Schauspieljob hätte ich auch gerne.
Es gibt Castingfirmen die du über Google findest.
danke!
sandro

Gast

Geht das mit einer Schauspielausbildung auch nebenberuflich

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 9:17

Liebes Forum kann ich so eine Schauspielausbildung auch nebenberuflich auf die Reihe bekommen oder geht das immer nur in Vollzeit ? Hat da einer schon Erfahrung damit ?
Viele Grüße B. Ben

Anna1985

Beitrag von Anna1985 » Mo Jul 19, 2010 9:18

Hi Leute ich kann mir nicht vorstellen dass man eine Schauspielausbildung auch nebenberuflich machen kann. Das ist ja ein richtiger Beruf und den nebenher zu lernen ist schon eine ganz schöne Belastung. Du kannst ja mal bei den Schauspielschulen anfragen, aber wenn du das nur nebenher machen kannst dann wird die Ausbildung auch sicher sehr lange dauern.
Lieber Gruß

Antworten