Job Fußball

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dieter

Beitrag von dieter » Mo Aug 15, 2005 3:38

Hallo,
für unsere Kids suchen wir Trainer, der Fußball Job erfordert gute Ball Beherschung und viel Geduld, da wir schon ab 5 Jahren trainieren.
cu,
Dieter

budge

Beitrag von budge » Mo Aug 15, 2005 5:17

Hallo zusammen!
Ich habe die B-Jugend trainiert und suche nun Stellenangebote Fußball Job für absolute Anfänger.
Gruss!
Budge

Gast

Job Headhunter Fußball

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 12:16

Hallöchen!

da kannst du eingentlich nur die Vereine in deiner Nähe abklappern denn sonst wirst du kaum Möglichkeiten haben als Trainer zu arbeiten. Die großen Clubs interssieren sich nicht so sehr für die Anfänger.


Salut Friedemann M.

Gast

job als fußballer

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 19:13

Guten Tag

Melde dich doch mal bei den örtlichen Sport Vereinen, ob die einen Job als Fußballer für dich haben. Bezahlung beziehungsw. Torprämien gibt es glaube ich ab der Kreis Liga aufwärts. Ich denke du musst bei den Vereinen Probe Spielen uind dann werden die entscheiden, ob du für sie in Frage kommst. Als Trainer brauchst Du einen speziellen Trainerschein, alle weiteren infos bekommst du bei der Zentrale Fussball Verein.


Salut! Svetlana H.

Gast

jobs im fussballbereich

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 13:50

Hallöchen!

Habe das noch nicht gehört das jemand als Trainer Hauptberuflich beschäftigt wird. Das läuft meistens über einen Verein. Wenn du das machen möchtest dann stell dich bei einem Verein vor.


Liebe Grüße Flureta N.

Gast

job als fussballer

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 16:03

Hi

Da ich schon länger Fußball spiele und auch zwischen durch mal kleine Kinder Trainiert habe, wäre ich ideal für den Job. Also wenn Ihr Interesse an mir habt, ich würde mich freuen wenn ich euere Kids Trainieren darf. Ich kann auch gerne mal Probe Arbeiten damit Ihr auch sieht das ich mit so kleinen Kindern umgehen kann. Einfach melden.


mfg Hanno F.

Gast

jobs mit fussball

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 16:36

Hällöchen

wir suchen auch einen Trainer aber du solltest schon aus der Nähe sein weil wir dir nicht viel zahlen können. Da lohnt es sich nicht wenn du dafür eine lange Anfahrt in Kauf nehmen müsstest.


Gruß Thimo M.

Gast

job fußball

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 19:16

Servus um so einen Job zu finden solltest du dich an die Vereine in deiner Nähe wenden. Denn man bekommt da ja nur eine Pauschale gezahlt und es lohnt sich nicht wenn man da weit fahren muss.
Bye ignaz

Gast

job fussball

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 20:47

Hällöchen Ich habe keine Ahnung was für einen Job du im Bereich Fussball machen solltest außer weiterhin Trainer in der Jugend. Denn du hast ja keine besondere Erfahrung gesammelt welches dich weiterbringen könnte.
Gruß Petros W.

Gast

jobs fußball

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2005 22:35

Hallöchen! Also wer Erfahrungsberichte für Jobs im Bereich Fußball sucht, dem kann ich hier schon weiterhelfen. Vielleicht habe ich in meiner langen Tätigkeit als Fußball Trainer im Profi Bereich so einem Grünschnabel wertvolle Tips zu geben. Würde mich freuen hier weiterhelfen zu können.
Ciao Lucie G.

Gast

fussball job

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 0:11

Hi

Einen Job beim Fußball anzunehmen ist ganz ok, aber ist jetzt auch nichts besonderes. Viele denken immer, dass das so toll sein muss, aber wenn man es genau betrachtet, dann ist das gar nicht so.


Gürer F.

Gast

fussball stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Aug 18, 2005 4:22

Servus Was soll dieser Job im Fussball für absolute Anfänger sein deiner Meinung nach? Mir würde nichts einfallen was für welche Stellenangebote es geben sollte für einen B-Jugend Trainer. Du kannst wenn dann als Trainer weitermachen.
mfg P. Kanahat

DRAGO

streetfootballworld

Beitrag von DRAGO » Mi Jan 30, 2008 18:40

Habe gesehen:
Unterstützen Sie das streetfootballworld Team in Berlin. streetfootballworld hat derzeit mehrere Vollzeitstellen und Praktikumsplätze zu vergeben. Wir freuen uns auf Bewerbungen von engagierten Leuten, die unser internationales und hoch motiviertes Team unterstützen möchten.

Antworten