Job Hannover

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dorax

Beitrag von dorax » Mo Okt 10, 2005 14:47

Hallo zusammen!
suche als Techniker einen Job in Hannover?
liebe gruesse
dorax

Ursel

Beitrag von Ursel » Mo Okt 10, 2005 15:47

Hi...
kann ich dir nur raten, suche bundensweit. In Hannover ist das Suchen von dem Job eine Schwierigkeit wie es noch selten gab. Ich suche hier schon seit vier Jahren.
bye bye
Ursel

Gast

Beitrag von Gast » Mi Okt 12, 2005 2:17

Hi es heisst immer dass man als Techniker leicht was findet, kann es sein dass du schon zu lange raus bist ? Da wäre es nicht schlecht über das Arbeitsamt einen Kurs zu machen.
Gruß Edward A.

Michael Schindler

Beitrag von Michael Schindler » Mi Mär 24, 2010 10:39

Guten Tag,

mein Name ist Michael Schindler. Ich bin ebenfalls ein Hannover auf der Suche nach einem Job. Ich bin gelernter Bürokaufmann und habe dann aber 3 Jahre als Speditionskaufmann gearbeitet. Im Anschluß war ich aus Krankheitsgründen 2 Jahre arbeitslos und habe dann eine Anstellung als Webdesigner in einer Werbeagentur angenommen. Falls jemand etwas für mich weiß, soll er sich doch bitte melden.
Danke

M.Schindler33@web.de

Bachmann + Köster
Beiträge:1
Registriert:So Mär 08, 2009 13:15

Suchen: 2 Fachinformatiker/in in Vollzeit in Hannover

Beitrag von Bachmann + Köster » Di Mai 18, 2010 22:27

Gesucht werden für den Raum Hannover 2 Fachinformatiker/in in Vollzeit.

Einsatzgebiet ist die Pflege, Installation und Wartung von Kassensysteme, Videosysteme und allgemeiner EDV.

Auch Router, Modems, Kassendrucker oder Telefonanlagen gehören zu der Produktpalette.

Wichtig:

Führerschein (Auto), gute EDV Grundlagen, Kontaktfreude(Arbeiten mit Kunden, persönlich und am Telefon / Fernwartung), Handwerkliche Grundfähigkeiten. Wohnort Hannover oder direkte Nähe.

Kontakt: 0511 - 422210 oder

job@bachmann-koester.de

Antworten