Hausmeister Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Roman

Beitrag von Roman » Fr Jun 03, 2005 17:38

Hallo zusammen!
suche Hausmeister Job?
danke!
Roman

Kasi

Beitrag von Kasi » Fr Jun 03, 2005 17:52

hallo!
leider kann ich dir nicht helfen. Aber wenn du als Hausmeister arbeiten kannst, dann kannst du auch handwerklich alles Mögliche machen, oder? Ein Job als Hausmeister ist schwierig, dann wende dich an die Zeitarbeit, die finden für dich vielleicht noch eine Alternative.
gruss!
Kasi

Gast

hausmeisterjob

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 2:25

Hällöchen
Das stimmt, einen Hausmeisterjob zu finden ist nicht mehr so leicht wie früher, da diese Jobs an Fremdfirmen vergeben werden die viel günstiger sind und daher keine Hausmeister mehr gesucht werden.

Grüße Till U.

Bibos

Beitrag von Bibos » Sa Mär 27, 2010 16:20

Hallo Roman,

du solltest in den Zeitungen, bzw. im Internet nicht mehr nach Hausmeister suchen, sondern nach "Facility Manager". Ebenso in der Stellenbörse der Arbeitsagentur (SIS). Das ist nämlich der neudeutsche Ausdruck dafür!

Viel Glück bei deiner Suche

Bibos

Gregor L.

Beitrag von Gregor L. » So Mai 16, 2010 7:46

Das ist ein guter Tipp. Aber ich würde mich an seiner Stelle immer noch nur auf Angebote bewerben, die das Wort "Hausmeister" beinhalten. Facility Manager sind etwas höher gestellt. Der Schwerpunkt bei denen liegt in der Verwaltung der Liegenschaft und der Organisation der Instandhaltung.

Gregor L.

yamer Y

Hausmeisterjob dringend gesucht

Beitrag von yamer Y » Mo Jul 05, 2010 16:14

Hallo,
suche ganz dringend einen Job als Hausmeister. Wer weiss was?
gruß
yamer

Antworten