Druckerei Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
genie

Beitrag von genie » Sa Aug 13, 2005 12:32

hallo beisammen,
Ich habe zur Zeit ein einer Druckerei einen Job und bekomme acht Euro. Ist das Normal?
cu,
genie

Friedgard

Beitrag von Friedgard » Sa Aug 13, 2005 13:15

guten tag.
Ich weiß ja nicht, welchen Job Du da
genau ausübst in dieser Druckerei, kann dir aber sagen, dass man sogar in einem Studentenjob schon zehn Euro bekommt.
bye bye
Friedgard

Gast

druckerei jobs

Beitrag von Gast » So Aug 14, 2005 17:32

Moin Moin wenn du nur angelernt bist dann ist das kein so schlechter Lohn, aber wenn du eine Fachkraft bist dann ist das verdammt wenig. Es kommt aber auch darauf an wo du lebst, denn im Norden oder im Osten verdient man halt nicht so viel.
Tschau T. Engelberta

Gast

durckerei jobs

Beitrag von Gast » Di Aug 16, 2005 4:40

Guten Tag!
So schlecht finde ich die acht Euro gar nicht; bei uns in Sachsen gibts nicht mal so schnell zehn Euro die Stunde für einen Studenten Job. Ich weiss auch, dass die Durckerei Jobs sehr begehrt sind da es echt ein Schönes Arbeiten in dem Beruf ist. Allerdings glaube ich auch, dass es an Anfangsgehalt nicht recht viel mehr als acht Euro sein werden. Sicherlich bekommt man in München oder so mehr für die Arbeit hat aber auch mehr Kosten.

Kristin J.

Antworten