Netzwerkadministrator Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Reo

Beitrag von Reo » Di Jul 19, 2005 9:06

guten tag.
der Netzwerkadministrator Job gibt es nicht mehr wirklich. Dabei hat mir das Arbeitsamt die Umschulung gezahlt und mir fest zugesagt, dass ich anschließend super auf dem Markt eine Stelle bekomme. So nun stehe ich da. Was ist zu tun?
bye bye
Reo

nuka

Beitrag von nuka » Di Jul 19, 2005 10:28

Hi...
typisch wieder mal das Amt. Erstens kennen die sich überhaupt nicht aus. Der Job als Netzwerkadministrator ist schon lange out. So werden natürlich auch unsere Steuergelder verschwendet und den Leuten was erzählt, was im nachhinein überhaupt nicht bestand hat. Leider. Du musst selbst schauen, wie du in Zukunft durchkommst.
liebe gruesse
nuka

Connexis
Beiträge:69
Registriert:Do Mär 19, 2009 17:35
Wohnort:Nürnberg

Beitrag von Connexis » Sa Jun 12, 2010 10:16

Ihre Aufgaben

• IT-Support und Administration mit MS Content Management Server 2002
• IT-Support und Administration von webbasierten Verfahren und Lösungen (MedNewsletter, Clinical Workflow & Med Learning Academy)
• Mitarbeit bei MS Office SharePoint Server 2007


Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (oder vergleichbares)
• Kenntnisse der Webtechnologien: (X)HTML, JavaScript, CSS, XML, XLST, SQL, Web 2.0
• Kenntnisse von MS SQL Server
• Webserver-Kenntnisse (MS Internet Information Server, Apache Webserver, Apache Tomcat) von Vorteil
• MS Office (Word, Excel, PowerPoint) & Betriebssystem MS Windows XP, Windows 2003 Server
• Gute Englischkenntnisse


Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten Team, flexible Arbeitszeiten und das Kennenlernen von neuen Technologien und Aufgabenfeldern.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung COPS1244 an:

personal@connexis.de

Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team unter der Telefonnummer (0911) 569 447-0 gerne zur Verfügung.
Connexis Group
Nordostpark 7
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 569 447 0
Telefax: +49 (0) 911 569 447 13
E-Mail: personal@connexis.de
www.connexis.de

Antworten