Offsetdrucker Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
cutie

Beitrag von cutie » Di Jun 07, 2005 19:34

hallo beisammen,
ich bin gelernter Offsetdrucker und suche schon länger einen Job. Aber es ist unheimlich schwer. Wer hat noch Ideen wo ich es versuchen könnte.
liebe gruesse
cutie

strohmer

Beitrag von strohmer » Di Jun 07, 2005 20:03

Hallo zusammen!
ich habe aber schon des öffteren Offsetdrucker Jobs in Google gelsesen. Hast du es schon mal über Zeitarbeitsfirmen versucht?
gruss!
strohmer

Gast

Der Drucker am Arbeitsplatz ist so laut!

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 9:17

Hallöchen
Der Drucker am Arbeitsplatz ist so laut, weil das so ein großer ist, mit dem alle drucken, habe ich das Recht, dass ich da was dagegen sage?
Vorab schon mal danke
Liebe Grüße C. Helene

Martin Stuck

Beitrag von Martin Stuck » Fr Jul 16, 2010 9:18

Hi Man kann immer was gegen etwas sagen, wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Wenn dir der Drucker zu laut ist, dann solltest du aber was sagen, denn dagegen sollte man was tun. Wenn man an seinem Arbeitsplatz ständig belästigt wird, dann kann man auch nicht gescheit arbeiten. Bei großen Firmen gibt es sogar Leute, die sich darum kümmern, dass der Arbeitsplatz in Ordnung ist. Vielen Dank für Eure Mühe
LG

Martin Stuck

Antworten