Innenarchitekt Diplom Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
xalva

Beitrag von xalva » Sa Jun 25, 2005 4:22

guten tag.
Ich bin Innenarchitet, habe jetzt mein Diplom und Suche einen Job. Wer kann mir hlfen.
bye bye
xalva

danja

Beitrag von danja » Sa Jun 25, 2005 5:14

Hi...
Einen Job gleich nach dem Diplom als Innenarchitekt? Schwierig! Mach ein Praktikum. Da wird man dann sehr oft auch übernommen.
danke!
danja

Gast

innenarchitektur diplom foren

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 12:18

Hallöchen! das wird schwer werden, wenn man noch nicht praktisch gearbeitet hat dann tut man sich nicht leicht. Du kannst dich jemanden als Assistenz anbieten und so mehr praktische Erfahrung sammeln.
LG Dimitrios Z.

Gast

job innenarchitekt

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 15:19

Hällöchen Ich würde es so versuchen, schau das du ein Praktikumsplatz bekommst mit Übernahme Möglichkeiten und dann kannst du dich bei den Unternehmen bewerben und hoffen das du einen Job bekommst.
Tschaui Babette D.

Gast

job innenarchitekt

Beitrag von Gast » Mo Jun 27, 2005 21:35

Hi! Wenn Du die Möglichkeit hast umzusatteln, dann solltest Du evtl. auf Ingenier umlernen. Aber auch als Architekt hast Du bestimmt bessere Chancen wie ein Außenhandelskaufmann mit 53 Jahren Alter, da hast Du wirklich die Arschkarte gezogen.
Mit freundlichen Grüßen N. Sönke

Antworten