Job Drucker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
hombre

Beitrag von hombre » Sa Mai 28, 2005 18:13

Hallo zusammen!
Ich suche einen Job. Und kenne mich total gut mit Drucker aus. Hab ich da Chancen?
liebe gruesse
hombre

bernd

Beitrag von bernd » Sa Mai 28, 2005 19:25

Hallo,
Wenn Du dich mit Druckern auskennst und einen Job suchst, dann wende dich an Servicedienstleister im Bereich It.

bye bye
bernd

Gast

Hat man ein Anrecht auf einen Drucker am Arbeitsplatz?

Beitrag von Gast » Fr Jul 16, 2010 9:19

Hallo!
Hat man ein Anrecht auf einen Drucker am Arbeitsplatz, dass man nicht immer so weite Wege hat, bis man seine Ausdrucke holen kann?

Vasilios

Wilhelm T.

Beitrag von Wilhelm T. » Fr Jul 16, 2010 9:19

Hi beisammen Am Arbeitsplatz sollte man schon gleich einen Drucker in der Nähe haben. Man kann zwar nicht verlangen, dass man einen hat, aber das ist doch in einer Firma normal. Vielleicht sollte man sich mit anderen zusammen tun, dass sich da noch etwas mehr Leute beschweren, dass da der Chef vielleicht einsieht, dass man da noch einen besorgen sollte.

Antworten