Erzieher Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
nusca

Beitrag von nusca » Do Nov 03, 2005 18:12

hallo beisammen,
Ich bin eine berufstätige Mama, und bräuchte eine Erzieherin, die mich mit Ihrem Job entlastet.
bye bye
nusca

snoepie

Beitrag von snoepie » Do Nov 03, 2005 19:22

Hallo zusammen!
Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann haben Sie einen Job als Erzieherin zu vergeben. Melden sie sich bei mir. Ich würd mich freun.
cu,
snoepie

Gast

job als erzieher

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 4:46

Hey
ist das ein Job für den ganzen Tag oder nur eine Teilzeit Stelle ? Ich würde auch einen Job als Erzieher suchen aber nur für den ganzen Tag. Falls sie Interesse an mir haben dann melden sie sich bitte bei mir.

Viele Grüße C. Gudula

Gast

Erzieherjob

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 20:26

Moin Moin!
Ein Erzieherjob ist auf der einen Seite recht schön, weil man mit den Kindern für Morgen zu tun hat, aber auf der anderen Seite ist es auch sehr stressig, weil doch alle sehr eigenwillig sind.

Ciao Ilker L.

Gast

Jobs Erzieher

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 20:56

Ich finde, dass die Jobs von einem Erzieher zu beneiden sind. Wenn man jeden Tag und den ganzen Tag mit Kindern arbeiten darf, dann gibt es doch nichts schöneres auf der Welt.
Bye Marei W.

Antworten