Job Disco

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
inge

Beitrag von inge » So Jun 05, 2005 7:02

Hi...
suche einen Job in der Disco. Aber nicht in jeder pobligen sondern schon was Anspruchvolles.
gruss!
inge

erne

Beitrag von erne » So Jun 05, 2005 7:57

hallo beisammen,
in solchen Disco Job kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich denke mal, egal wo du heute arbeiten kannst. Besser du hast irgendwas zu tun.
liebe gruesse
erne

Gast

Jobs in der Disco

Beitrag von Gast » Mo Jun 06, 2005 6:44

Hallo
was ist für dich denn ein anständiger Job in der Disco ? Es gibt da nur wenige Jobs, du kannst entweder Platten auflegen oder kellnern, ach ja man kann auch als Klofrau oder mann arbeiten aber das war es dann schon. Das ist alles wohl kaum die Erfüllung, da würde ich lieber im Büro arbeiten statt mir die Lungen von dem Rauch kaputt machen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen Petros V.

Antworten