Job Bruchsal

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
maiko

Beitrag von maiko » Do Jun 23, 2005 4:56

Hi...
wir waren bisher bei einem großen Werk in Bruchsal beschäftigt und wurden nun zum Ende des Jahres mit einer Abfindung gekündigt.
Nun suchen wir wieder einen Job in Bruchsal.
cu,
maiko

agil

Beitrag von agil » Do Jun 23, 2005 6:12

Hallo,
Welchen Job habt ihr denn gemacht?
Habt ihr euch schon mit dem Arbeitsamt in Verbindung gesetzt?
Wo habt ihr bisher überall gesucht?
danke!
agil

Gast

postfrachtzentrum bruchsal job

Beitrag von Gast » Sa Jun 25, 2005 23:50

Hi! wenn du den Job ein bisschen genauer beschreiben würdest den du suchst dann wäre das einfacher dir gleich einen Tipp zu geben. Aber Bruchsal ist nicht sehr groß und die Möglichkeiten sind dementsprechend gering. Sobald man weiss dass man den Job verliert muss man sich sofort beim Arbeitsamt melden, das sollte dein erster Schritt sein, dann geht es weiter.
Grüße I. Sieghilde

Antworten