Wellness Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
houdini

Beitrag von houdini » Do Sep 08, 2005 23:01

Hallo,
wo finde ich einen Wellness Job? Ich möchte gerne in so einem Bereich arbeiten. Dort ist alles so schön sauber, die Leute sind wahrscheinlich alle ganz nett und ansonsten ist es ein richtiges gutes Ambiente.
cu,
houdini

turbo

Beitrag von turbo » Do Sep 08, 2005 23:09

Hi...
solch einen Job im Wellness Bereich würde mich auch interessieren. Wie kommt man eigentlich dazu, sowas zu machen, hast du eine bestimmte Ausbildung, ausser jetzt die Kosmetikausbildung
danke!
turbo

Gast

jobs wellness

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 18:31

Hallöchen!
Ich kann nicht ganz verstehen, was die ganzen Hotels unter Wellness verstehen. Es ist klar, ich weiß das für mich und ich habe auch eine Ausbildung gemacht und sehr viele Kurse gemacht, damit ich die ganzen Techniken der Massage kenne. Ich habe bei manchen mir nur gedacht, dass die zwar viel verlangen, aber tatsächlich gar nicht viel Wellness angeboten wird. Oft reicht es aus, wenn man sich als Amateur bewirbt und vielleicht in der Beziehung.ab und zu mal jeden Partner den Rücken geknetet hat.

Salut! V. Efstratios

Gast

wellness job

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 20:14

Guten Tag Einen Job bei einem Wellness Hotel würde ich mit Vorsicht genießen. Es gibt viele die sich als Wellness Hotel bezeichnen und es ist dann gar nichts dahinter. Wenn man sich das nicht genau anschaut, dann kann man an einen schlechten Arbeitgeber geraten.
Salut! H. Marcel

Gast

wellness jobs

Beitrag von Gast » So Sep 11, 2005 23:01

Hallo! Wer harte Jobs hat, der sollte öfter mal schauen, dass er sich was gutes tut und runter kommt. Wenn man dann mal so ein schönes Wellness Wochenende macht, dann ist das ganz gut.
mfg Gabriele

Antworten