Job Techniker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
iscus

Beitrag von iscus » Sa Okt 29, 2005 15:03

Hallo!

Mein letzter Job Techniker endete mit einer fristlosen Kündigung, weil ich aus der Mülltonne ein Radio mitgenommen habe.


Iscus

Gast

techniker jobs

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 19:17

Hi! ich glaube ich weiss wo du gearbeitet hast, die Firma kenne ich nur zu gut. Da bekommt man auch jede Woche eine Abmahnung wenn man nur mal laut atmet. Aber der Chef kommt vor dem Arbeitsgericht nie damit durch.
mfg Z. Wilma

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » Do Jan 03, 2008 22:13

Wehr dich. Aber das wird wohl zu spät sein.Diese Sache ist ja verjährt.
Selbst bei einem Diebstahl kannst du nicht fristlos gekündigt werden.
Diese Erfahrung musste eine Wirtin machen, die ich kenne aus Köln. Sie hatte eine Aushilfe beim Diebstahl erwischt, wie er Flaschen, Konserven und Bestecke eingesteckt hat.
Sie hat ihn fristlos entlassen und es kam zum Rechtstreit.
Der gekündigte bekam recht.
Die Urteilsbegründung: Die Wirtin hätte vorher eine Abmahnung schreiben müssen und beim zweiten Diebstahl hätte man ihn feuern dürfen.

MC

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Di Jan 08, 2008 19:34

Kann ich nicht verstehen. Gerade in der Gastronomie, in der ich meinem Personal welches mit Geld arbeitet vertrauen muss, ist das doch nach einem Diebstahl wohl nicht mehr gegeben.

MC
Beiträge:16
Registriert:Do Jun 07, 2007 20:48
Wohnort:Langenfeld

Beitrag von MC » Sa Mär 08, 2008 18:21

Tja! Ich wollte es auch nicht glauben.

MC

hulama
Beiträge:18
Registriert:Mo Mär 24, 2008 20:37

Beitrag von hulama » Mo Mär 24, 2008 20:39

Ich lese öft solche Altomazeitschriften, wo auch oft so Rechtsfragen drinnenstehen und dort stand schon oft, dass wenn man stiehlt, dass man dann fristlos gekündigt werden kann. Weil ja das Vertrauen weg ist denk ich mal.
Die Signatur befindet sich im Aufbau.

SpeedyGonzalesHannover
Beiträge:9
Registriert:Fr Mär 21, 2008 22:17
Wohnort:Hannover

Stelle als staatlich geprüfter Techniker an einem Krankenhau

Beitrag von SpeedyGonzalesHannover » Fr Jun 04, 2010 9:36

Aufgrund dessen das ich ja leider keinen Führerschein besitze und ja leider nach Abschluß der Technikerschule nicht überall arbeiten kann interessiere ich mich jetzt für eine Stelle als Techniker an einem Krankenhaus.

Dort in der Stellenanzeige steht was von TV-L E9 als Bezahlung. Kann mir einer sagen ob das viel oder weniger für eine solche Stelle ist und was ist das überhaupt in Euro?

Im Internet habe ich nur Tabellen gefunden, wo ich leider nicht weiß wie aktuell das ganze ist. Kriegt man im öffentlichen Dienst eigentlich regelmässige Gehaltserhöungen?

Gast

Job für einen Techniker!

Beitrag von Gast » Mi Jul 21, 2010 17:18

guten tag.
Wer weiß denn wo ich einen Job Techniker finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
bye bye
pluto

C. Döpke

Beitrag von C. Döpke » Mi Jul 21, 2010 17:19

Hallo,
einen Job Techniker kannst du entweder in der Tageszeitung finden oder hier im Internet. Schau doch mal auf die Homepage von Jobpilot.de, da findest du bestimmt was...
C. Döpke

Antworten