Aussendienst Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gerhard

Beitrag von Gerhard » So Okt 02, 2005 1:40

Hallo zusammen!

kann mir jemand sagen, was man sich unter einem Aussendienst Job bei einer Reederei vorzustellen hat?
gruss!
Gerhard

bijou

Beitrag von bijou » So Okt 02, 2005 3:18

Hi...

ich habe mal einen Aussendienst Job bei einer Reederei (AIDA) gemacht, ist gar nicht schlecht. Du bist 3-4 Tage die Woche unterwegs und besuchst Reisebüros für Produktschulungen, 1-2 Tage im Büro (e-mails, Anfragen beantworten), Messen vorbereiten und representieren, Vorträge halten etc. wird dir gefallen ,wenn du ein offener Typ bist!
liebe gruesse
bijou

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:23

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Außendienst Job. Weiß vielleicht wer wo ich einen finden kann?
Danke!
Quirrin

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:24

Hi
Einen neuen Job im Aussendienst findest du hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die Homepage von monster.de oder jobpilot.de - da dürfte eigentlich was für dich dabei sein.
Ciao
Ruperta

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:24

Magno-Fit-Brazil-Spezial-Wellness-Magnetfeldsystem Wenn Du unser Gesundheitsprodukt im Aussendienst verkaufen kannst hast Du einen Top Job.Verdienst bis zu 350,- Euro pro verkauftem System + firmenfahrzeug + bez, Brasilienurlaub. Näheres unter link-lindi@gmx.de MfG gesundheitsforum-link

Gast

Beitrag von Gast » Sa Apr 03, 2010 12:25

Hallöchen!
Sie Such nach einem Außendienstjob kann man sich vollkommen sparen. Die Jobs sind da gar nicht toll, denn wenn man sich mal durchrechnet, wie viel man von seiner Familie weg ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt H.

Topink4
Beiträge:1
Registriert:So Aug 10, 2008 0:21

Beitrag von Topink4 » Sa Apr 03, 2010 12:28

Wir sind auf der suche nach 24 Frei Handelsvertreter (Bundesweit) zur Kundenaquisation und Betreuung (Gewerbliche Kunden).
Wir sind im Bereich Drucker Tintenstrahl- und Laserdrucker sowie dessen Zubehör tätig.
Weitere Aufgaben sind:
-Aquisation und Betreuung von Annahmestellen zur Patronenbefüllungen (Tintenstrahler)
Die Bezahlug erfolgt nach Leistung.
Kontaktaufnahme bitte nur über Mail: ommaht@web.de

Karlzigg
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 09, 2008 22:24

Beitrag von Karlzigg » Sa Apr 03, 2010 12:30

Wir suchen freie Mitarbeiter zum Verkauf von diversen Waren auf Provionsbasis! Bei Interesse bitte melden unter zigarettenkarl@yahoo.de !!

JuS_GmbH
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 27, 2009 21:24
Wohnort:Krefeld

Beitrag von JuS_GmbH » Sa Apr 03, 2010 12:32

Wir suchen für nächstmöglichen Eintrittstermin Verstärkung für den Verkauf
(Telefon / Außendienst) Vorraussetzung Initiative, Motivation und der Wille zum Erfolg.

Wir bieten Aufstiegschancen, gutes Betriebsklima und Festanstellung plus Provision. Auch Berufsanfänger haben bei uns eine Chance.


JuS Vertriebs GmbH
02151-975390

hawluebeck
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 06, 2009 9:55

Beitrag von hawluebeck » Sa Apr 03, 2010 12:33

Außendienstverkäufer/in bundesweit auf Provisionsbasis für Energiespar-Leuchtwerbung gesucht.

Kenntnisse in der Werbetechnik und/oder Kontakte wünschenswert.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an:
Hanseatische Außenwerbung GmbH - Rapsacker 19 - 23556 Lübeck oder per Mail: info@haw-luebeck.de

Antworten