Job Animateur

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
chirpo

Beitrag von chirpo » Sa Sep 24, 2005 5:01

hallo!
Ich würde gern einen Job als Animateur antreten.Nun ist am nächsten Wochenende ein Treffen an dem ausgewählt werden soll ob man geeignet ist.Was muss ich denn da alles können?Kennt sich da jemand aus?
bye bye
chirpo

tumble

Beitrag von tumble » Sa Sep 24, 2005 5:15

Hi...
also ich hatte auch einen Job als Animateur.Unser Casting war recht schwierig.Du musst auf jeden Fall sehr sportlich sein,keine Angst vor Herausforderungen haben, und sehr kontaktfreudig sein.Je mehr Sprachen du sprichst-umso besser wirst du beurteilt.Viel Erfolg!
cu,
tumble

Gast

animateur

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 5:32

Hallo! Wer denkt, dass Animateur ein leichter Job ist, der irrt sich gewaltig. Man muss sich mal vorstellen, dass man teilweise länger als 24 Stunden auf den Beinen ist, dass man Leute motivieren muss, die gar keine Lust haben, weil sie Urlaub machen wollen. Man macht das meist ein halbes Jahr am Stück und das geht total in die Substanz und man ist nach dieser Zeit immer sehr fertig.
Mit freundlichen Grüßen Minchen R.

Gast

job als animateur

Beitrag von Gast » Mo Sep 26, 2005 6:42

Hallöchen Ich habe mir den Job als Animateur viel leichter vorgestellt. Muss aber leider sagen, dass das das härtest halbe Jahr gewesen ist, was ich jeh in meinem Leben gehabt habe.
Bye Bye V. Anni

Hanna

Beitrag von Hanna » Di Mai 16, 2006 11:26

Hi brauche ganz dringend eine Antwort. Interessiere mich auch fuer den Job Animateur moechte jedoch wissen wie ein serioeser Arbeitsvertrag aussieht kann mir da jemand einen schicken oder weiss eine Seite auf der man einen serioesen Arbeitsvertrag einsehen kenn????

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 11, 2007 1:53

Viele Fragen wegen Dem Job des Animateurs.
Hier gibts die Antworten.



www. hotelanimateur.de

Micha

xvaliante
Beiträge:2
Registriert:So Feb 25, 2007 20:52
Wohnort:n/a

Beitrag von xvaliante » So Mär 04, 2007 17:21

Hallo,

ich habe in 2004 als Animateur gearbeitet. Die Arbeit ist klasse. Der Aufgabenbereich ist vielfältig. Viele Sportarten mit den Gästen, am Abend auflegen, kleine Disko für die Kinder, Bingospiel, eine Spielshow organisieren, Aktivitäten mit Kindern und erwachsenen ausdenken. Nichts ist nicht möglich.

. Einer meines finnischen Kollegen von damals hat jetzt seinen eigenes entertainmentbuero. Hast du im Sommer 3 Monate Zeit und willst viel Spaß haben und gutes Geld verdienen, schreib mir schnell eine email Voraussetzungen für den Job sind neben einer fröhlichen Natur englisch Kenntnisse.

Erikellen27@hotmail.com
arbeiten in Spanien

by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:08

Hanna hat geschrieben:Hi brauche ganz dringend eine Antwort. Interessiere mich auch fuer den Job Animateur moechte jedoch wissen wie ein serioeser Arbeitsvertrag aussieht kann mir da jemand einen schicken oder weiss eine Seite auf der man einen serioesen Arbeitsvertrag einsehen kenn????
Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

by EgeTolgapresent
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 21, 2007 17:55

Beitrag von by EgeTolgapresent » Mi Mär 21, 2007 18:09

chirpo hat geschrieben:hallo!
Ich würde gern einen Job als Animateur antreten.Nun ist am nächsten Wochenende ein Treffen an dem ausgewählt werden soll ob man geeignet ist.Was muss ich denn da alles können?Kennt sich da jemand aus?
bye bye
chirpo
Hallo schreibe aus der Türkei.
Habe einen grossen Agentur. Brauche dringend Animateure. Falls interresse melde dich und vielleicht mit freundinnen und freunde euch mit per cv fotos an serifeyak@hotmail.com
Model Casting Human Resource Animation Taenzer Security usw Agentur

Antworten