Handelsvertreter Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
cuccio

Beitrag von cuccio » Do Nov 03, 2005 6:55

Hallo,
wo werden denn die Handelsvertreter Job angeboten?
bye bye
cuccio

Goldust

Beitrag von Goldust » Do Nov 03, 2005 8:33

hallo beisammen,
hab ich noch nie gesehen und gelesen. Solch ein Job als Handelsvertreter wirst du wahrscheinlich in der Zeitung auch nicht finden. Da wirst du die Firmen auf gut Glück anschreiben müssen.
gruss!
Goldust

Gast

handelsvertreter job

Beitrag von Gast » Sa Nov 05, 2005 0:20

Moin Moin! Mein Freund macht den Job als Handelsvertreter ganz gut. Der ist auch ganz zufrieden mit der Sache die er verkauft. Ich bekomme nur mit, dass es uns nicht schlecht geht, dass wir uns schon auch was leisten können. Das was ich in diesem Beruf glaube, dass wenn man sich mit einem Produkt identifizieren könnte, dass man dann sicher auch einen großen Erfolg damit haben kann.
Salut! F. Sarah

service
Beiträge:1
Registriert:Mo Aug 24, 2009 21:12
Wohnort:bad oeynhausen

Beitrag von service » Mi Jun 30, 2010 22:50

Die Firma Inmediahome ist ein Unternehmen, dass sich mit den Verkauf von Wellness und Gesundheitprodukten beschäftigt. Die einziartigen Produkte wie z.B. Trinkwasseraufbereitungsanlagen, den professionellen Support, die Vergabe von Terminen, kostenlose Schulungen und die unschlagbare Provisionierung, machen uns einmalig in dieser Branche. Wir suchen Handelsvertreter in ganz Deutschland, wobei wir zusätzlich Regionalleiter für noch nicht besetzte Gebiete suchen. Vetriebler aber auch Neueinsteiger sind gefragt, da wir zusätzlich Existenzgründer unterstützen. Überdurchschnittlicher Verdienst garantiert. Falls wir auch ihr Intresse geweckt haben sollten, so kontacktieren Sie uns bitte ausschließlich (um eine schnellstmögliche Bearbeitung zu garantieren) unter folgender e-mail Adresse: service@inmediahome.de und geben Sie bitte die Seite der Announce und ihre Telefonnummer an. Wir freuen uns auf ihre Anfrage und werden uns umgehend zurückmelden um mit ihnen einen Termin auszumachen.



Mit freundlichen Grüßen: Ihr Inmediahome Team

Antworten