Partnervermittlung Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
looney

Beitrag von looney » Mi Okt 05, 2005 20:50

guten tag.
hat einer von euch schon mal einen Job in einer Partnervermittlung gehabt?
Ich möchte gerne dort arbeiten.
bye bye
looney

snowflake

Beitrag von snowflake » Mi Okt 05, 2005 21:14

Hallo,
oh, so ein Partnervermittlung Job würde mich auch reizen.
danke!
snowflake

Gast

Job in Partnervermittlung

Beitrag von Gast » Fr Okt 07, 2005 11:54

Hallo
Ich habe für einen Monat mal einen Job in einer Partnervermittlung gehabt. Wie die Leute da über den Tisch gezogen werden ist schon schlimm. Man hat gar nicht das Interesse den Leuten einen Partner zu vermitteln, da geht es nur darum, dass man sie lange im Forum hält und ständig die Gebühren zahlen lässt. Dieses ganz System sollte eigentlich verboten werden.

Salut S. Harm

Gast

stellengesuche partnervermittlung

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 5:12

Hey!
Die meisten Menschen können ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekommen und sind dann auch noch auf Stellengesuche für Partnervermittlungen. Ich finde solche Jobs sollte man den LEuten überlassen die sich auch auskennen.

Mit freundlichen Grüßen Reimer H.

Gast

jobs partnervermittlung

Beitrag von Gast » Sa Okt 08, 2005 7:05

Moin Moin!
Ich glaube das es das gleich sein müsste wie eine Zeitarbeitsfirma. Ich habe meinen jetzigen Arbeitsplatz auch über eine Zeitarbeitsfirma und ich hätte nie einen besseren Arbeitsplatz bekommen können.

Salut Gislinde F.

Antworten