Pharma Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Reinhard

Beitrag von Reinhard » Fr Aug 26, 2005 6:09

Hallo,
ich habe zwar derzeit einen guten Pharma Job.
Doch ich möchte noch weiterkommen.
Wo kann ich die Infos zur Weiterbildungen bekommen?
bye bye
Reinhard

natascha

Beitrag von natascha » Fr Aug 26, 2005 7:43

guten tag.
über Google findest du die Info´s die mit der Weiterbildung neben deinem Pharma Job zutun haben.
danke!
natascha

Gast

pharmajob

Beitrag von Gast » So Aug 28, 2005 16:04

Hallöchen! Ich werde nie weider einen Pharmajob annehmen. Wenn ich damals schon gesehen hätte, wie sie die ganzen Tests mit den Tieren machen, dann hätte ich niemals im Leben für diese Firma gearbeitet.
Tschau Maren O.

Antworten