Job Hausmeister

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
threek

Beitrag von threek » Mi Nov 23, 2005 20:28

Hallo zusammen!
Ich bin gelernter Elektriker und suche nun einen Job Als Hausmeister. Wenn es geht mit einer Wohnung.
Wer kennt eine Firma die sowas anbietet?
Mit freundlichen Grüßen
threek

xangar

Beitrag von xangar » Mi Nov 23, 2005 21:14

Hi...
einen Job als Hausmeister mit Wohnung gibt es doch immer wieder mal.
Gehe doch mal über Google.
danke!
xangar

T. Cornelia

Job Als Hausmeister

Beitrag von T. Cornelia » Do Nov 24, 2005 23:50

Guten Tag

Schaue doch malin die Zeitung da iat am Wochenende der große Arbeitsmarkt drinnen. Da sind ab und zu Inserate das Firmen einen Hausmeister suchen. Manche bieten auch eine Wohnung mit an. Wenn du da nichts findest kannst du im Internet nachsehen. Da gibt es einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da haben schon einige Leute eine Arbeit gefunden.


Mit freundlichen Grüßen T. Cornelia

Gast

nebenjob hausmeister am wochenende

Beitrag von Gast » Fr Nov 25, 2005 16:01

Hallöchen
Was es auch als Nebenjob gibt, dass man in einem kleinem Haus als Hausmeister tägig ist. Man muss nur am Wochenende arbeiten und erledigt nur die Dinge, die man auch selbst machen kann. Den Vorteil den man dadurch hat, dass man eine verbilligte Wohnung bekommt und sich dadurch vor allem in teuren Städten sogar einiges an Miete sparen kann.

Ciao E. Driton

Gast

hausmeisterjob mit wohnung

Beitrag von Gast » Sa Nov 26, 2005 18:13

Hällöchen wenn du nur ein Objekt betreust dann ist da schon fast immer eine Wohnung mit dabei. Das steht aber immer in den Angeboten mit drin, ich kenne das von meiner Firma da wohnt der Hausmeister auch auf dem Gelände.
L. Thamar

Antworten