Pflege Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
preller

Beitrag von preller » So Okt 16, 2005 23:28

Hallo!
Unsere Oma ist bettlägerig und wir bieten daher Pflege Job 24/7 Arbeitszeit wird voll vergütet!
Gruss
K. Preller

Ivanka

Beitrag von Ivanka » Mo Okt 17, 2005 0:07

Hallo beisammen,
kann diesen Pflege Job gerne übernehmen, bin Krankenschwester aus Russland.
Iv.anka@hotmail.com
Ivanka

Gast

privat altenpflege job

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 5:14

Hey!
Das ist natürlich nicht schön. Aber ich würde mich an einen Professionellen Pflegedienst wenden und dieses Angebot nicht einfach im Internet ausschreiben. Ihr kennt euch damit überhaupt nicht aus.

Tschaui Friedgard S.

Gast

jobs privat pflege

Beitrag von Gast » Mi Okt 19, 2005 13:09

Guten Tag Welche Stellen in der Pflege ganz gut sind, wenn man sich privat um nur eine kleine Anzahl von Leuten zu kümmern hat. Die haben dann viel mehr Verständnis für einen und bauen ein großes Vertrauen zu einem auf. Wenn man es schafft sich so eine Stelle zu besorgen, dann wird man den Beruf gleich von einer ganz anderen Seite sehen und viel mehr Spaß dabei haben.
Ciao I. Sieghilde

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Examinierte Altenpfleger/innen für München gesucht

Beitrag von Zeitarbeit-München » Do Apr 01, 2010 19:06

Liebe Altenpfleger/innen
wir hier in München suchen für unsere Kunden immer examiniertes Fachpersonal. Wir können Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichem Verdienst anbieten.
Sie haben hier die Möglichkeit, kurzfristig in Voll- und/oder Teilzeit oder auch auf 400 Euro-Basis zu beginnen.
Bitte informieren Sie sich bei mir und lassen sich davon überzeugen, dass die HIT ein guter Arbeitgeber ist.
Ich freue mich auf Ihren Anruf und auf ein persönliches Gespräch.
entfällt