Job Schreibkraft

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
landra

Beitrag von landra » Do Dez 01, 2005 9:12

hallo!
hilfe, unsere Sekretärin ist krank, jetzt brauchen wir wenigstens eine Schreibkraft Job ist unbefristet.
gruss!
landra

jihad

Beitrag von jihad » Do Dez 01, 2005 9:59

Hallo zusammen!
den Job Schreibkraft muss ich unbedingt machen, denn ich kann Zehnfinger Blindschreiben!
Danke!
Johada

Gast

minijob als schreibkraft

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 1:01


Ich habe vor zwei Wochen einen Minijob angefangen, wo ich als Schreibkraft begonnen habe. Es ist mir anfangs recht schwer gefallen, aber mit den Tagen wird man im Schreiben immer besser.

Bye Bye Volkrad V.

Leni K.

Job Schreibkraft

Beitrag von Leni K. » So Dez 04, 2005 7:53

Hällöchen
Es werden immer wieder Schreibkräte gesucht. Es stehen in der Zeitung Inserate in dem Arbeitsmarkt. Da inserieren große und kleine Firmen. Es sind immer ganz schöne Angebote dabei. Schau rein und ruf bei denen an. Einige wollen nicht mal eine Bewerbung. Du kannst dich auch oft über eine e-mail infomieren. Wenn du da nichts findest, kannst du es im Internet versuchen.

Salut! Leni K.

Gast

Suche dringend einen Job als Schreibkraft

Beitrag von Gast » Sa Jun 19, 2010 10:13

Hi...
finde keinen Job als Schreibkraft...
liebe grüße
cosinus

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 19, 2010 10:13

Hallo zusammen!
verstehe ich nicht, denn z.B. Rechtsanwälte suchen immer Schreibkräfte. Auch als Aushilfe. Versuch doch einfach mal Bewerbungen an alle Rechtsanwälte zu schicken. Dann klappt es bestimmt bald!
cu,
Adelgund

JahnM
Beiträge:6
Registriert:Mi Okt 08, 2008 10:13

Studentische Aushilfe m/w Datenerfassung

Beitrag von JahnM » Sa Jun 19, 2010 10:14

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit über 13.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Wenn es um Zeitarbeit geht, gehören wir als Partner der erfolgreichsten Unternehmen Deutschlands zu den ersten Adressen. Für unsere hervorragende Dienstleistung und die verlässliche Arbeit unserer Mitarbeiter haben wir bereits mehrfach Auszeichnungen erhalten.

Für unseren langjährigen Großkunden GfK AG in Nürnberg suchen wir ab sofort eine

Studentische Aushilfe m/w

für die Datenerfassung.

Jobprofil:

- Datenerfassung
- Auswertungen
- Erstellen von Präsentationen
- Internetrecherche

Ihr Profil:

- sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Power Point und SPSS
- strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit

Die Stelle ist mit mind. 10 Std./Woche zu besetzen, Zeiteinteilung nach Absprache.

Interesse? Gerne geben wir Ihnen auch vorab telefonisch nähere Informationen.

Gast

Gibt es denn keinen Job für Schreibkraft mehr??

Beitrag von Gast » Sa Jun 19, 2010 10:15

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Job als Schreibkarft. Wo finde ich da Angebote?
bye bye
flaadi

~Miranda~

Beitrag von ~Miranda~ » Sa Jun 19, 2010 10:16

guten tag.
Als Schreibkraft? Keine Ahnung. Da würde ich selber inserieren.
Eine "Initiativ-Anzeige" sozusagen :-)
Miranda

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:23

hallo!
nach der Babypause suche ich wieder einen Job als Schreibkraft o.ä.
Ich bin 21, wohne in Giessen, und habe sehr gute Kenntnisse in Texverarbeitung und Tastaturschulung (200 Anschläge/min.). Zudem habe ich sehr gute Deutsch-kenntnisse und spreche fließend Englisch nach einem längeren Aufenthalt in den USA. Ich würde sehr gerne ab Oktober als Büroaushilfe (o.ä.) arbeiten; möglich wären 8 Stunden pro Woche plus Donnerstag ganztags.
Bitte nur seriöse Angebote.

riley

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:23

Suche einen Job als Schreibkraft ! Wenn möglich würde ich das gerne von zu Hause aus machen da ich so wenigstens nebenher mich um meine Kinder kümmern kann. Wäre das möglich und wer sucht?

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 08, 2010 14:23

i...
wir haben evtl. einen Job zu vergeben.
Es handelt sich um eine Arztpraxis.
Bei Interesse hier wieder melden.
liebe grüße
nene

mr.beratungsgesellschaft

Beitrag von mr.beratungsgesellschaft » Do Jul 08, 2010 14:24

Zu Hause Datenerfassungsposition, grosse Gelegenheit für Hausfrauen und Mütter oder alle, die von zu Hause aus arbeiten wollen.

Bedingungen: Sie benötigen einen Computer mit Internetzugang, gültiger E-Mail-Adresse sowie Tippfähigkeiten und grundlegende Internet Kenntnisse.

Wie viel Sie verdienen, liegt an Ihnen. Das durchschnittliche Gehalt ist Euro 200 bis Euro 300 pro Woche.

Es hängt davon ab, ob Sie Teil- oder Vollzeit arbeiten.

Wenn Sie mehr Informationen möchten, kontaktieren Sie mich bitte durch meine E-Mail (mr.beratungsgesellschaft@gmail.com).

Bitte nur ernsthaft interessierte Bewerber.

Antworten