Job Neumünster

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Bärbel

Beitrag von Bärbel » Do Dez 15, 2005 8:46

Hallo beisammen,
aus dem Rezeptions Job Neumünster ist leider nichts geworden, wer hat Bedarf an vielseitiger Allrounderin?
Ggruss!
Bärbel

annet

Beitrag von annet » Do Dez 15, 2005 8:58

Hallo!
ich hätte da einen anderen Job Neumünster als Empfangssekretärin in meiner Arztpraxis.
bye bye
Annet

Gast

job neumünster

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 10:28

Hi!
wenn das mit dem Job am Empfang der Arztpraxis noch aktuell ist dann würde ich mich gern bewerben. Ich habe in einer Praxis gelernt und kann auch die Abrechnung machen wenn es sein muss. Leider war ich länger nicht in dem Beruf tätig und das wäre eine gute Möglichkeit wieder rein zu kommen. Also falls das noch up to date ist dann bitte bei mir melden.

Bye J. Selda

Gast

jobs neumünster

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2005 11:25

Hällöchen
Ich bin gerade auf der Suche nach einen neuen Job. Ich habe Bürokauffrau gelernt und ich würde meinen das ich den Job als Empfangsdame gut meistern würde. Falls Sie an mir Interesse haben einfach melden.

Liebe Grüße Keith J.

Antworten