Diplomgeograph Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Konrad

Beitrag von Konrad » Mi Aug 10, 2005 5:30

Hallo,
als Diplomgeograph Job zu finden ist fast unmöglich in Deutschland, wo ist es besser?
Gruss!
Konrad

twix

Beitrag von twix » Mi Aug 10, 2005 7:01

Hallo beisammen,
als Diplomgeograph Job solltest Du z.B. nach Indien gehen, denn dort gibt es kaum aktuelle Karten der Großstädte.
liebe gruesse
Twix

Gast

jobs für diplomgeographen

Beitrag von Gast » Fr Aug 12, 2005 17:30

Hi nun du beantwortest deine Frage ja schon selbst, wenn du in Deutschland nichts findest dann bleibt nur das Ausland. Hast du schon mal bei monster.de geschaut, die haben auch Jobs im Ausland glaub ich.
Viele Grüße Silke J.

Antworten