Job Ravensburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Miriam

Beitrag von Miriam » Sa Jul 23, 2005 9:39

Hi...

Ich wohne in Ravensburg und suche einen Job. Hab bis jetzt nichts gefunden. Kann mir da einer helfen?

danke!
Miriam

Helga

Beitrag von Helga » Sa Jul 23, 2005 10:25

Hallo zusammen!

Wenn du in Ravensburg ein Job suchst, dann musst du dich schon anstrengen, denn die Arbeit kann kein anderer für dich machen. Setz dich vor eine PC welches auch Internet hat und streng dich an.

liebe gruesse
Helga

Naloane
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 04, 2010 15:34

Nebenjob / Heimarbeit im Raum Ravensburg dringend gesucht!

Beitrag von Naloane » Mo Mai 10, 2010 21:14

Hallo,


ich (25) suche dringend einen Nebenverdienst!
Ich bin zwar in einer Festanstellung jedoch lässt die Bezahlung sehr zu wünschen übrig und leider gibt der Jobmarkt hier unten gerade nichts her.

Vornehmlich bin ich an Heimarbeit interessiert (Büro- Schreibarbeit etc. ) Ich bin sehr gut im Umgang mit PC und beherrsche viele Programme im Schlaf!

Ich bin eine gelernte Kauffrau und arbeite seither im Vertrieb mit hohem Erfolg!

Weiß jemand hier in der Gegend einen guten Job für zu Hause? (400,- Basis, will damit nicht reich werden)

Liebe GRüße
Nalo
Nur wer nach vorne sieht kann den rest hinter sich lassen!

Antworten