Job Elektroniker

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Walburg

Beitrag von Walburg » Mi Jul 20, 2005 5:00

Hallo,
wir haben ab den nächsten Monat einen Job für einen Elektriker frei.
Es handelt sich dabei um eine große Hausverwaltung.
Bei Interesse hier wieder melden.
liebe gruesse
Walburg

margot

Beitrag von margot » Mi Jul 20, 2005 5:13

hallo beisammen,
mein Mann sucht schon lange einen Job als Elektriker.
In welcher Stadt ist das denn zu vergeben??
Bekommt man da auch ein Wohnung?
bye bye
margot

Felix81
Beiträge:3
Registriert:So Sep 06, 2009 19:26
Wohnort:Hildesheim

Beitrag von Felix81 » Mi Jun 09, 2010 18:06

Hallo,
ich suche ab sofort eine Stelle als Elektroniker für Geräte und Systeme am liebsten im Raum Hildesheim/Hannover.
Die Ausbildung habe ich im Januar 2008 abgeschlossen und bis Juli diesen Jahres als Facharbeiter in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet.
Ich habe während und nach meiner Ausbildung sowohl mit SMD wie auch Konventionell bestückten Platinen gearbeitet. Reparaturen durchgeführt und Prüfplätze eingerichtet.
Auch im Bereich Kalkulation habe ich schon Erfahrungen gesammelt.
Bei Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.

LasseM
Beiträge:2
Registriert:Fr Aug 27, 2010 13:42
Wohnort:Wester-Ohrstedt

Schüler mit abgeschlossener Ausbildung sucht Nebenjob!

Beitrag von LasseM » Fr Mai 11, 2012 20:25

Hallo, ich habe Elektroniker für Betriebstechnik gelernt und bin nun auf der suche nach einem Job, damit ich die Schule finanzieren kann. Am liebsten wäre mir natürlich etwas im Bereich der Elektronik, bin aber sonst für fast alles zu haben solange sich die Arbeitszeiten nicht mit der Schule überschneiden. Am Wochenende habe ich immer Zeit. Ich suche im Kreis Nordfriesland, speziell Husum- Wester-Ohrstedt. Einfach hier melden wenn jemand ein Angebot hat

Antworten