Grafiker Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
mäcky

Beitrag von mäcky » Di Dez 13, 2005 20:02

Hallo zusammen!
mein Vater hatte bisher einen guten Grafiker Job.
Doch nun soll die Firma an eine andere verkauft werden.
Mein Vater wäre dann arbeitslos.
Wie stehen denn die Chancen für einen über 40 jährigen.
bye bye
mäcky

uli

Beitrag von uli » Di Dez 13, 2005 20:54

guten tag.
für über 40 jährige ist es generell sehr schwierig einen guten Job zu bekommen. Egal ob es ein Grafiker oder ein anderer Job ist.
danke!
uli

Marco123
Beiträge:5
Registriert:Mi Nov 08, 2006 18:26
Wohnort:Hannover

Beitrag von Marco123 » Mo Jun 14, 2010 21:41

Wie in so vielen Bereichen ist es auch in der 3D Branche nicht so einfach einen festen Job zu bekommen. Momentan arbeite ich als Freiberufler an den verschiedensten Projekten. Nur fest scheint niemand mehr 3D Grafiker einzustellen. Aber vielleicht habe ich ja Glück und finde über dieses Forum eine Stelle.

Aber mal etwas zu mir. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover. Aus diesem Gründe würde ich mich insbesondere für Angebote aus dem norddeutschen Raum interessieren.

Unter anderem habe ich an Werbespots, Computerspielen, 3D Messen, Industrievisualisierungen, Werbespielen, 3D Maskottchen etc. gearbeitet.

Mehr Informationen über meine Arbeit gibt es hier zu sehen:

http://www.teczone3d.de Meine Hauptseite

http://www.3d-maskottchen.de

http://www.visualisierungen.org

Über zahlreiche Angebote würde ich mich sehr freuen.
MfG
Marco Saß
---------------------------------------
Professionelle 3D Grafiken
--------------------------------------

Antworten