Job Datatypistin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
mario

Beitrag von mario » Do Dez 15, 2005 0:38

hallo beisammen,
ich suche einen Minijob und das noch als Datatypistin und wenn es geht noch in meiner Nähe.
Gibt es denn die Stellenbezeichung der Datentypistin überhaupt noch?
gruss!
mario

pamela

Beitrag von pamela » Do Dez 15, 2005 1:15

Hi...
die Bezeichnung Datentypistin habe ich in einem Jobangebot schon des öffteren gelesen.
Möchtest du dich nicht mal weiterbilden damit du mehr im Büro erldigen könntest.
Dann klappt es auch besser mit einem Minijob.
cu,
pamela

Gast

stellen als datatypistin

Beitrag von Gast » Sa Dez 17, 2005 11:33

Hallo Ja das gibt es schon noch, wobei ich aber nicht weis wo du diese Jobs findest. Ich würde einfach eine Anzeige in die Zeitung schalten lassen und schauen ob du da nicht was in Erfahrung bringen kannst.
Gruß G. Bruno

Antworten