Bücher Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
zandor

Beitrag von zandor » Di Dez 27, 2005 5:46

guten tag.

Kann man auch über Bücher ein Job finden? Denn ich weiß noch nicht was ich werden möchte. Kann man da was kaufen, damit man sich infomieren kann?

cu,
zandor

sheriff

Beitrag von sheriff » Di Dez 27, 2005 6:14

Hallo zusammen!

Ganz sicher gib es auch ein Job was du in Bücher finden kannst, aber ob es das richtige ist, weiß ich nicht. Ich würde mich lieber beim BIZ erkundigen. Die helfen auch weiter.

danke!
sheriff

Lilian Z.

Bücher Job

Beitrag von Lilian Z. » Mi Dez 28, 2005 17:35

Hallo!
Generell würde ich jetzt mal sagen das du dir auch Informationen in Büchern holen kannst, was ich aber nicht so toll finde. Ich würde mich an deiner stelle einfach im Internet über die ganzen Jobs Informieren, könnte mir gut vorstellen das du da einfach mehr raus bekommst als wie in den Büchern. Und wenn du dich für was mehr Interessierst würde ich versuchen ein Praktikum zu machen.

LG Lilian Z.

K. Ruppert

Bücher Job

Beitrag von K. Ruppert » Fr Dez 30, 2005 16:41

Hallo
Du wirst über Bücheer keinen Job finden, aber du kannst dich über den Beruf erkundigen den du mal erlernen möchtest. Es gibt da einige Fachbücher die sehr gut und infomatief sind. Aber am schnellsten wird es über das Internet gehen. Da gibt es von der Jobbörse einen Zweig wo man sich über den Beruf infomieren kann. Oder du versuchst es bei der Berufsberatung.

mfg K. Ruppert

Antworten