Apotheke Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
attilla

Beitrag von attilla » Di Nov 01, 2005 22:46

guten tag.

Ich wohne in München und kenne mich gut in Sachen Medizin aus.
Habe mich schon oft für einen Apotheken Job beworben, aber leider gibt es hier einfach keine offenen Stellen mehr.Das bringt mich langsam schon zum verzweifeln.Könnt ihr mir weiterhelfen?

liebe gruesse
attilla

woman

Beitrag von woman » Di Nov 01, 2005 22:50

Hi...

Um einen Job in einer Apotheke zu bekommen musst du natürlich auch als Apothekerin ausgebildet sein.Sonst hast du keine Chance in diesem Gebiet.Du könntest jedoch möglicherweiße eine Umschulung machen!


cu,
woman

Gast

apotheke job

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 8:17

Hi! wenn du so einen Job machen wills dann reicht es nicht wenn du glaubst dass du dich auskennst. Nur weil ich ein Sparbuch habe kann ich auch nicht einfach Finanzminister werden.
Salut! Ivanka A.

Gast

jobs in apotheken

Beitrag von Gast » Do Nov 03, 2005 21:57

Hallo! Ich weiß nicht wie die Apotheken das so machen. Da gibt es fast keine Jobs mehr zu finden. Es läuft wohl in den Apotheken nicht mehr so gut, dass sie es sich leisten können, neue Leute einzustellen.
Tschau G. Frowein

Antworten