Job Vermitler

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Gerhard

Beitrag von Gerhard » Mo Okt 17, 2005 9:19

hallo!
Ich hab riesigen Streß mit meinem Job Vermittler. Der sagte mir doch glatt, dass ich den Job den ich von meiner Zeitarbetisfirma bekommen würde nicht annehmen soll. Was für ein Schwachsinn. Wer hat für dieses Verhalten Verständnis?
liebe gruesse
Gerhard

java

Beitrag von java » Mo Okt 17, 2005 9:45

Hi...
Ver Vermittler soll sich doch um einen Job bemühen, ich hab auch schon davon gehört, dass es da schwarze Schafe geben soll. Aber das was Du erzählst kann doch nur ein Scherz sein. Das glaub ich nicht. Der kann doch froh sein wenn Du aus seiner Statistik verschwindest.
danke!
java

Gast

vermitler

Beitrag von Gast » Di Okt 18, 2005 18:46

Guten Tag
Vermittler sind aber komische Leute. Ich habe mich da bei einem gemeldet und der hat mir gar nicht das vorgeschlagen was ich haben will. Ich glaube, dass der nur auf die Provision von den Firmen aus ist.

mfg Nikolei A.

Antworten