Kurierfahrer Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
bacardi

Beitrag von bacardi » Fr Okt 28, 2005 10:12

Hallo,
ich hatte bis zu kurzem noch einen Kurierfahrer Job.
Doch die Frima lässt sich sehr viel Zeit mit den Abrechnungen, so das ich jetzt aufhören mußte.
Wielange sollte ich denen geben eine Abrechnung zu erstellen? Oder soll ich gleich einen Rechtsanwalt einschalten?
cu,
bacardi

mattes

Beitrag von mattes » Fr Okt 28, 2005 11:45

Hi...
so einen Job als Kurierfahrer hatte ich auch mal.
Da mein Abrechnungen nie gestimmt hatten, habe ich gleich einen Rechtsanwalt genommen der das genau geprüft hatte.
Ich rate dir dringend zu einen Anwalt.
danke!
mattes

Gast

kurierfahrer jobs

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 19:21

bei so einer Arbeit ist es oft nicht einfach eine zeitnahe Abrechnung zu erstellen. Aber ich würde denen eine Frist setzen in der du deine Abrechnung haben willst, das mit dem Anwalt würde ich erst machen wenn es nicht anders geht.
Bye Timofei J.

Gast

Kurierfahrer de

Beitrag von Gast » Sa Okt 29, 2005 22:14

Moin Moin! Als Kurierfahrer ist man doch nicht so gut dran. Man muss schauen, dass man eine gute Firma erwischt. Wenn die wenig Aufträge hat, dass sie einen keine geben, dann verdient man selbst auch nur viel weniger.
Salut pitrie

Gast

kurier fahrer

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 2:50

Guten Tag
als ich als Kurierfahrer tätig war, habe ich meine Abrechnungen immer schon selber vorbereitet. Die mussten dann nur noch abgesegnet werden, so hatte ich nie ein Problem damit mein Geld zu bekommen.

Salut R. Marlene

Else K.

Beitrag von Else K. » So Okt 30, 2005 7:06

Moin Moin Was ist denn das für eine Firma gewesen. Wenn man als Kurierfahrer arbeitet, dann stimmt die Abrechnung normalerweise schon und sie ist auch recht einfach zu verstehen, dass da nichts schief gehen kann. Wenn man wirklich wo gelandet ist, wo man sich wegen dem Geld einen Rechtsanwalt nehmen muss, dann würde ich schauen, dass ich mir eine andere Firma suche.
LG Else K.

Gast

Kurierfahrer .de

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 17:35

Guten Tag! Ich konnte mir früher nie einen Job als Kurierfahrer vorstellen, aber man hat immer wieder auch die gleichen Kunden am Tag, das da sogar eine gewisse Beziehung entsteht und es Spaß macht mit denen auch mal zu quatschen.
Viele Grüße J. Willibald

Gast

job als kurierfahrer

Beitrag von Gast » So Okt 30, 2005 19:45

Moin Moin! du solltest der Firma einen Termin setzen und sonst mit dem Anwalt drohen. Das reicht meist schon aus um denen Beine zu machen. Aber du musst auch damit rechnen dass die das erst mal kalt lässt und du klagen musst.
Bye Bye Michel H.

Gast

kurierfahrer

Beitrag von Gast » Mo Okt 31, 2005 0:17

Hallöchen
so eine Geschichte höre ich nicht zum ersten mal, das scheint oft so zu sein dass man die Leute erst arbeiten lässt und sich mit der Abrechnung dann ewig Zeit lässt. Ich würde gleich zum Anwalt gehen sonst kannst du das mit dem Geld vergessen.

Salut! E. Dorian

Antworten