Motorsport Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
babyblue

Beitrag von babyblue » Do Jan 12, 2006 20:50

hallo beisammen,
mein Bruder sucht eine Motorsport Job. Er leibt Motorräder und kennt sich da auch sehr gut aus. Er kann auch sehr gut verkaufen. Am liebst wäre es ihm wenn er in einem Zubeöhrgeschäft anfangen könnte. Kann uns einer eine Tipp geben wohin er sich wenden könnte??
liebe gruesse
babyblue

heide

Beitrag von heide » Do Jan 12, 2006 22:21

Hi...
einen Job mit Motorsport. War er denn schon mal in solchen Shops, z.B. Polo usw und hat da nachgefragt?
Im Nezt kann er auch solche Shops finden.
Also ran.
bye bye
heide

Gast

job im motorsport

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 17:21

Hallo!

bei uns in der Stadt ist ein Shop der jemanden wie ihn sucht, wenn du magst dann geb ich die Adresse gern weiter und er kann sich dann überlegen ob er hierher kommen will um dort zu arbeiten. Die Stelle ist ca 56 km südlich von München in einer Stadt mit 12000 Einwohnern. Meldet euch bei Interesse wieder bei mir !


Tschau Magda Z.

Gast

stellenanzeigen motorsport

Beitrag von Gast » So Jan 15, 2006 19:17

Hällöchen

es gibt in fast jeder Stadt solche Läden, da wäre es gut wenn er sich einfach mal bewerben würde, aber er sollte sich gut auskennen weil die Kunden eine sehr gute Beratung wollen.


Tschau O. Marei

Antworten