Job Korrekturlesen Gesucht

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Rajko

Beitrag von Rajko » Di Jan 10, 2006 19:49

hallo!
es wird von mir ein Job gesucht indem ich Korrekturlesen kann Gesucht. Ich korrigiere/redigiere Ihre Texte und Manuskripte nach den Regeln der neuen deutschen Rechtschreibung.
Habe Erfahrung im Korrekturlesen von Romanen, Gesetzestexten, Betriebsanleitungen, Kinder- und Jugendbüchern, Ratgebern etc..
Verlage und Agenturen angenehm. Preis VB
bye bye
Rajko

Gast

korrektur lesen gesuche

Beitrag von Gast » Do Jan 12, 2006 15:36

Hallöchen

An diesem Job wäre ich auch interessiert. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich, denn ich habe schon mehrere Koch Bücher Korrektur gelesen. Meine Stellen Gesuche habe ich hier auf verschiedenen Seiten eingestellt. Nachdem ich gerne lese, ist das der perfekte Nebenjob für mich. Man kann sich die Arbeitszeit in Ruhe einteilen und den Job erledigen wann man Lust hat; und noch dazu von zuHause aus!


Tschaui Welf Q.

Antworten