Job HH

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
usina

Beitrag von usina » So Aug 28, 2005 9:59

Hallo zusammen!

Gibt es ein Job in HH für mich? Ich bin im Einzelhandel tätig. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich kenn mich nicht so aus.

gruss!
usina

Fouad

Beitrag von Fouad » So Aug 28, 2005 11:11

Hallo,

sicher gibt es in HH auch ein Job im Einzelhandel. Du findest wahrscheinlich dort schneller eine Arbeit als hier in München. Hier ist es sehr schwer geworden.

liebe gruesse
Fouad

Gast

jobs in hh

Beitrag von Gast » Mo Aug 29, 2005 14:57

Hallöchen! wenn da geht nur noch was über die Kaufhäuser oder die Discounter, in den kleineren Geschäften arbeiten die Leute nur noch als Minijober. Das ist echt traurig denn darunter leidet auch die Beratung, überall stehen nur Verkäufer rum die eigentlich von der Ware keine Ahnung haben. Sowas sollte nicht sein, so will ich sicher nicht bedient werden.
Gruß U. Albertine

Gast

jobben in HH

Beitrag von Gast » Di Aug 30, 2005 23:17

Hey!
leider wird im Einzelhandel immer mehr an Personal abgebaut, nicht nur in HH. Und das Personal das dann im Laden steht ist oft nur angelernt und kennt sich kaum aus. Es wäre besser wenn man gutes Personal einstellen würde.

mfg F. Rasmus

Gast

job in hh

Beitrag von Gast » Mi Aug 31, 2005 2:59

Hallo

wenn du schon aus dem Einzelhandel kommst dann kannst du auch an der Kasse vom Supermarkt oder bei den Discountern arbeiten. Da musst du aber flexibel sein weil die zum Teil 12 Std am Tag offen haben.


Bye A. Notburg

Antworten