Duisburg Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
flop

Beitrag von flop » Mi Nov 30, 2005 16:48

guten tag.

Ich habe in Duisburg nach langer Suche endlich einen Job gefunden. Seit einem Monat arbeite ich dort und bin gelernte Bürokauffrau. Das einzige was ich machen darf ist Kaffe kochen. Was soll ich tun?

gruss!
flop

marc

Beitrag von marc » Mi Nov 30, 2005 18:23

Hallo zusammen!

Ich weiss dan nicht ob dieser Job in Duisburg das richtige für dich ist und sich lohnt. Das ist schon eine Frechheit. Rede mal mit dem Chef und wenn nicht würde ich kündigen.

cu,
marc

Gast

jobs im forum duisburg

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 5:35

Hallo!
Ich hab euch über Google gefunden. Hier soll es Jobs in Duisburg geben? Wo muß ich genau rein? Ich habe oben gesehen, daß die Stellenanzeigen nach PLZ sortiert sind. Da war aber nicht sonderlich viel drinne gestanden. Wo habt ihr noch Angebote in Duisburg stehen?

mfg Heino R.

Gast

Jobs Forum Duisburg

Beitrag von Gast » Fr Dez 02, 2005 18:13

Da würde ich versuchen das du mal mit deinen Chef redest und Ihn fragen für was du eigentlich angestellt bist. Dann frag doch was deine eigentlichen Aufgaben hier sind. Stell dich einfach auf stur was das Kaffee kochen betrifft.
Ciao Friedegund F.

Gast

jobs in duisburg

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 5:50

Hallöchen! wenn du für´s Kaffee kochen gut bezahlt wirst kann es dir doch egal sein. Mein Chef scheucht mich den ganzen Tag herum und will andauernd was von mir. Wenn du magst können wir gern tauschen, ich lad dich mal zum Kaffee ein damit du siehst wie gut ich das kann. Sei froh dass du eine so Stressfreie Zeit hast, darum beneiden dich sicher viele.
Mit freundlichen Grüßen Françoise S.

Gast

jobs im duisburger forum

Beitrag von Gast » Sa Dez 03, 2005 12:42

Guten Tag! also wenn du fürs Kaffee kochen das verdienst wie für die eigentliche Arbeit dann ist das doch ok ! Mein Chef überschüttet mich mit Arbeit, ich wäre froh wenn ich nur Kaffee kochen müsste.
Bye Bye X. Gertraud

Antworten