Job Bohrturm

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Jonas

Beitrag von Jonas » Do Sep 29, 2005 13:17

hallo beisammen,
ich habe gerade 3 Monate Job auf einem Bohrturm hinter mir. Als Heizungstechniker hat man da gute Möglichkeiten und verdient nebenbei bemerkt auch noch sehr gut. Wir suchen immer noch Leute, die bereit sind in den Irak zu gehen. Wie sieht es aus, ist hier ein Interessent?
bye bye
Jonas

Stina

Beitrag von Stina » Do Sep 29, 2005 14:07

Hallo zusammen!
Klingt gut ich kenne da jemanden, der auch an einen Bohrturm Job interessiert ist. Mein Bruder spricht schon lange davon, dass er das gerne tun würde. Wo muss er sich melden und wie gefährlich ist das im Moment?
liebe gruesse
Stina

Gast

bohrturm job

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 8:53

Hallöchen
Ich bin daran Interessiert, ich wollte schon immer im Ausland Arbeiten egal ob es der Irak ist oder nicht. Also melden Sie sich einfach bei mir ich würde mich freuen wenn ich im Ausland Arbeiten dürfte.

Tschaui L. Heiner

Gast

job bohrturm

Beitrag von Gast » Sa Okt 01, 2005 19:08

Moin Moin!
die Arbeit auf einem Bohrturm ist immer gefährlich, nicht umsonst werden die so gut bezahlt. Wenn ich mir ansehe in was für einem Wetter dort gearbeitet wird dann wird mir echt schlecht. Ich weiss nicht ob die bei einem Unwetter immer rechtzeitig evakuiert werden können, mir wäre das das Geld nicht wert wenn ich dafür mein Leben riskieren müsste.

mfg V. Hanno

Antworten