Job Solingen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
richy

Beitrag von richy » Mo Nov 28, 2005 5:42

Hallo,

Ich habe einen Job auf 400 euro Basis in Solingen zu vergeben. Es geht um einen Nebenjob im Getränkemarkt. Wer Lsut hat soll sich bitte unter 0178/41587464 melden.

bye bye
richy

gessy

Beitrag von gessy » Mo Nov 28, 2005 7:02

Hi...

Wir kommen aus Solingen und mein Sohn ist schon seit einer Weile auf der Suche nach so einem Job auf 400 Euro Basis.Wir werden uns ganz sicher melden.

liebe gruesse
gessy

Gast

arbeitssuche solingen

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 10:19

Hi Der Job ist nun schon weg, denn ich hab auch nachgefragt. Die Arbeitssuche in Solingen ist echt nicht ganz einfach; frag mal bei Solingen Stahl nach, ob die hier einen Job auf 400 € Basis haben. Die Mini Jobs sind immer sehr gefragt, denn soweit ich weiss kann man ja bis zu diesem Betrag steuerfrei ohne Abzüge zusätzlich zur normalen Lohnsteuerkarte dazuverdienen. Ich werde weiter suchen - leider.
Tschaui B. Gökhan

Gast

job solingen

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 12:12

Hallo!

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich gar nicht weiß was ein DVA ist, das habe ich noch nie gehört. Na ja ich würde es einfach versuchen das du einen Ausbildungsplatz bekommst und nicht irgendwas mit DVA.


Grüße H. Odette

Gast

nebenjob in solingen

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 15:06

Moin Moin! bei solchen Jobs ist es immer am besten wenn sich der Junior auf den Weg macht und direkt dort anfragt wo er gern arbeiten würde. Oft ergibt sich was wenn man persönlich fragt und nicht nur auf Angebote wartet.
Viele Grüße Sendogan

Gast

400 euro solingen

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 16:11

Hällöchen Was will den Euer Sohn machen? Wenn ihr erst in nächster Zeit umzieht könnt ihr euch doch schon vorab um einen 400 Euro Job für euren Sohn umschauen. Vielleicht kann er in einem Getränkemarkt in Solingen jobben, oder zum Beispiel in einem Supermarkt Regale einräumen. Bei uns in der Gegend gibt es eine Molkerei, die immer Minijobs anbieteet z.B in der Joghurtproduktion oder Käserei.

Tschau Sissi R.

Gast

solingen job

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 18:58

Hallöchen! Ist der Job im Geränkemarkt noch frei. Wie war noch mal der Name vom Getränkemarkt? Alternativ hätte ich auch einen Job gesehen, der vor kurzem inseriert war. Du suchten Produktionshelfer in dieser Messer Firma.
LG Bozena T.

Gast

400 basis jobs in solingen

Beitrag von Gast » Di Nov 29, 2005 22:22

Hey! In welchem Stadtteil von Solingen ist denn dieser Job auf 400 Euro Basis? Bei solchen Jobs ist es nämlich wichtig das es nicht so weit weg ist damit nicht die Hälfte des Geldes für Fahrtkosten drauf geht.
Salut L. Zaklina

R. Hilke

Job Solingen

Beitrag von R. Hilke » Mi Nov 30, 2005 9:43

Guten Tag solche Jobs auf 400 Euro werden leider immer wenige angeboten, ich hatte den Eindruck als wären das früher mehr gewesen. Dabei heisst es immer dass viele reguläre Jobs durch Minijobs ersetzt werden. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Job für nebenher aber da geht leider garnichts. Alles was angeboten wird ist nur Schrott.
Liebe Grüße R. Hilke

Gast

400 euro job solingen

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 14:08

Hallo!

Ich habe neulich erst in einigen Zeitungen von Solingen etwas herumgeblättert, da ich auch serh interessiert bin an den Stellenanzeigen und mir sind da eigentlich schon sehr viele Jobs auf 400 Euro Basis aufgefallen. Habt ihr es denn schon einmal selbst versucht in die Zeitungen zu schauen? Falls nicht kann ich das euch nur empfehlen, denn auf diese Weise kann man am schnellsten etwas finden.


Ulla E.

Gast

basis job solingen

Beitrag von Gast » Mi Nov 30, 2005 16:36

Hi Da solltet ihr euren Sohn suchen lassen und nicht die Eltern für Ihn. Er soll doch selbständig werden und sich alleine darum kümmern. Er soll einfach mal in den Zeitungen suchen ob er was findet.
Grüße Hertrud K.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 07, 2009 14:19

hallo ! ich suche ein job in einer reinigungs firma oder auch gern im privaten haushalt in solingen min.400Euro wen was da ist bitte melden !!!!!! 0176-66443018

Antworten