Job Tübingen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Döne

Beitrag von Döne » Sa Nov 05, 2005 2:11

Hi...

Ich habe erst neulich in der Zeitung gelesen, das es viele Jobs in Tübingen geben soll zur Zeit. Ist das denn wirklich war?

danke!
Döne

sevcan

Beitrag von sevcan » Sa Nov 05, 2005 2:57

hallo!

Ich komme aus dem Bereich Tübingen und muss sagen das es momentan schon viele Jobs hier gibt. Das wundert mich allerdings.

gruss!
sevcan

Gast

tübingen stellenmarkt

Beitrag von Gast » Di Nov 08, 2005 0:34

Hallöchen!

wo sind denn die ganzen Jobs die es um Tübingen herum geben soll ? Mein Beruf ist technischer Zeichner und ich bin seit Monaten ohne Job. Wenn es also so viele Jobs gibt dann wohl leider nicht für mich. Oder kennt jemand eine Firma die einen technischen Zeichner braucht dann bitte bei mir melden, ich könnte sofort anfangen.


Salut! D. Jibran

Antworten