PVd Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Josh Bauer

Beitrag von Josh Bauer » Mo Jan 02, 2006 8:57

Hallo,

was versteht man den unter einem PVD Job? Ich habe dieses Angebot (zuffällig, wohl versehentlich) bekommen und weiß gar nicht worum es eigentlich geht.

Josh

Irmlinde

Beitrag von Irmlinde » Mo Jan 02, 2006 9:34

Hallo,
PVD Job, das könnte doch Privatdienst heißen. Irgend so ein Sicherheitsdienst vielleicht?
Gruß,
Irmlinde

surfdaddy

PVD

Beitrag von surfdaddy » Fr Feb 20, 2009 3:25

PVD > PhysicalVapourDepostion

Steht für eine Beschichtungstechnologie, welche von den Russen entwickelt wurde an die Am (40er Jahre letztes Jahrtausend. In den letzten 25 Jahren von schweizerischen Unternehmen (Balzers, Berna, Platit, etc) zur Produktinsreife gebracht. Die Entwicklung ist jedoch noch lange nicht abgeschlossen. Ist eine Technologie, welche hohe Nutzen für die Umwelt, Kosteneinsparung
und Produktivität bereit hält. Bin seit über 15 Jahren im Business und der Wachstumsmarkt hat fast keine Grenzen (auch und sowohl in Krisenzeiten wie JETZT!) siehe auch www.ionbond.com

Antworten