Job Meppen

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
elina

Beitrag von elina » Fr Feb 24, 2006 7:22

Hallo zusammen!
ich hatte bis vor einem Jahr einen guten Job in Meppen als Bürokraft. Doch seither habe ich kein Glück mit der Stellensuche gehabt. Ich bin schon am Verzweifeln denn ich habe Angst dass ich nicht mehr finde und in Hartz IV abrutsche. Was soll ich noch machen??
cu,
elina

filou

Beitrag von filou » Fr Feb 24, 2006 8:03

hallo!
ich kann dir leider keinen Tipp geben, denn ich bin in der gleichen Situation. Aber ich bewerbe mich auch auf andere Stellen. Egal ob Zeitarbeit oder Verkauf. Ich würde alles machen nur damit ich einen Job habe. Nicht nur in Meppen ist es schlecht einen Job zu bekommen.
danke!
filou

Gast

jobs in meppen

Beitrag von Gast » So Feb 26, 2006 18:04

Hi! Das darfst du so auch nicht sagen. Du schaffst es bestimmt wieder und du bekommst bestimmt wieder einen Job. Das ist nur eine frage der Zeit. Bewirb dich doch mal bei einer Zeitarbeitsfirma.
Ciao N. Astrid

Gast

nebenjob meppen

Beitrag von Gast » Mo Feb 27, 2006 0:16

Hallöchen

Einen Nebenjob wirst du wohl kaum bei einer Zeitarbeitsfirma finden. Die bieten nur Vollzeit oder Teilzeitjobs an. Nebenjobs in Meppen kannst du eher in den örtlichen oder regionalen ZEitungen finden.


Tschaui D. Christel

josh9
Beiträge:1
Registriert:So Mai 31, 2009 20:22

Raum Emsland Job gesucht

Beitrag von josh9 » Mi Mai 26, 2010 20:57

Ich suche eine Stelle im Raum Emsland, Wohnort ist Meppen.

Ich verfüge über eine Ausbildung als Koch, habe aber die letzten 7 Jahre im Vertrieb gearbeitet und suche vorwiegend eine Stelle in diesem Bereich.

Die Option auf eine freie Mitarbeit kann bei entsprechender Vergütung (Fixum+Provision) angestrebt werden.

Für einen genauen Lebenslauf meiner Person email Kontakt unter:

josh32@gmx.de

Antworten