Job Arbeit Service

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
rezia

Beitrag von rezia » Di Sep 27, 2005 8:17

guten tag.
Nachdem ich einige Jahre ein ´ sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen´ geführt habe, suche ich nun einen Job im Bereich Service. Mir wäre jede Arbeit recht, allerdings kann ich wegen der Kinder nur Teilzeit.
bye bye
rezia

jara

Beitrag von jara » Di Sep 27, 2005 8:30

Hallo zusammen!
Also ein bisschen präziser musst du schon werden. Ein Job mit Arbeit im Service, das ist viel zu schwammig. Wenn du so eine Anzeige aufgibst, gekommst du alles Mögliche angeboten, von der Putzstelle bis zur Klofrau. Das ist ja auch ein Service oder? Je genauer du suchst, je eher wirst du auch das richtige finden.
gruss!
jara

Antworten