Seite 1 von 1

Verfasst: Di Jan 31, 2006 4:19
von forina
hallo beisammen,

Ich suche für meinen Vater einen gut bezahlten Job als Innenarchitekt. Wo meint ihr kann es denn sowas geben?

gruss!
forina

Verfasst: Di Jan 31, 2006 4:40
von bloodylady
Hi...

Als Innenarchitekt muss man schon sehr gut sein um einen Job
der auch noch gut bezahlt ist zu finden. Da gibt es bestimmt viele Menschen die dasselbe suchen.

cu,
bloodylady

job innenarchitektur

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 5:00
von Gast
Hi! da wüsste ich jetzt überhaupt nicht was ich dir raten soll, wenn überhaupt dann könnte er da nur über monster.de ein Angebot finden. Oder er schaut in den Fachzeitschriften.
Ciao Lienhard P.

innenarchitektur job

Verfasst: Mi Feb 01, 2006 7:39
von Gast
Hallöchen

du solltest ein wenig mehr über deinen Vater schreiben, wie alt er ist und wo er bisher gearbeitet hat. Das wäre hilfreich und könnte ihm das eine oder andere Angebot einbringen.


Tschau H. Bente

innenarchitekt job

Verfasst: Do Feb 02, 2006 2:10
von Gast
Guten Tag warum sucht dein Vater denn nicht selbst, ich würde als Arbeitgeber niemanden einstellen der nicht selbst im Stande ist sich eine Arbeit zu suchen. Mit sowas tust du deinem Vater sicher keinen Gefallen.
Salut Gülten Z.

Innenarchitekt jobs

Verfasst: Do Feb 02, 2006 23:06
von Gast
Servus Als Innenarchitekgt bekommt man im Moment ganz gute Jobs. Es sind in letzer Zeit sehr viele Leute dazu über gegangen, dass sie einen Innenarchitekten ran lassen, der sie in den ganzen Fragen berät.
LG Iwein V.

Stellengesuche Innenarchitekt

Verfasst: Fr Feb 03, 2006 0:32
von Gast
Hallo
die meisten Innenarchitekten die ich kenne arbeiten selbstständig und stellen keinen ein. Es tut mir leid dass ich dir nichts positives sagen kann, aber es hilft nicht wenn man das schön redet.

Gruß Almut O.

Verfasst: Do Aug 19, 2010 13:26
von verschobene Beiträge
Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 22:32 Titel: Stellengesuch für einen Job als Innenarchitekt
Hi...
Stellengesuche als Innenarchitekt gibts so viele? Wie soll ich mich da bei der Bewerbung hervorheben?
Brenda J., Leipheim


Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 23:54 Titel:
Hallo!
Als Innenarchitekt musst Du als Antwort auf ein Stellengesuch eine tolle Mappe mit Deinen Arbeiten vorweisen nkönnen.
BB
Ludwig W., Günzburg

Verfasst: Do Aug 19, 2010 13:27
von E. Winter, München
Dachte immer, die Innenarchitekten wären alle selbständig - sieht im TV zumindest so aus....

E. Winter, München