Plettenberg Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
kleiner

Beitrag von kleiner » So Feb 05, 2006 0:53

Hallo,
Ich könnte in Plettenberg einen Job als Weinberater bekommen. Jedoch habe ich noch nicht die passende Garderobe. Mein neuer Arbeitgeber meinte dass er mir einen Vorschuß geben möchte, damit ich mir etwas kaufen kann.
Soll ich das denn schon annhemen?
cu,
kleiner

Diedrich

Beitrag von Diedrich » So Feb 05, 2006 2:32

guten tag.
wenn du schon einen solch tollen Job in Plettenberg bekommst und du keine andere Möglichkeit hast an Geld zu kommen, würde ich es bis zu einer bestimmten Höhe annehmen.
Mensch da kannst du auf deinen Chef aber stozl sein.
Nicht jeder Chef macht sowas!!
bye bye
Diedrich

Gast

lehrstellen in Plettenberg

Beitrag von Gast » Mo Feb 06, 2006 17:19

Hi! wenn du das Geld nicht selber hast um dich einzukleiden dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als das Angebot anzunehmen. Denn du kannst ja schlecht in Jeans bei den Kunden auftauchen.
Bye Otger W.

Antworten