Job Stelle Handelsvertreter

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
ivo

Beitrag von ivo » Di Mär 21, 2006 17:10

hallo beisammen,

Ich bin seit etwas vier Monaten ohne Job und suche jetzt wieder intensiv nach einer Stelle als Handelsvertreter. Wo kann ich mich den bewerben?

gruss!
ivo

melitta

Beitrag von melitta » Di Mär 21, 2006 18:27

Hallo zusammen!

Im Internet wenn du dich etwas umschaust kannst du als Handelsvertreter einige Stellen finden. Es ist allerdings nicht so leicht einen Job in dieser Branche zu finden, also nicht aufgeben.

danke!
melitta

Get_It

Beitrag von Get_It » Di Mai 16, 2006 20:49

Was hast du denn bisher so gemacht?
Kannst ja mal Kontakt zu mir aufnehmen! Bin auf der Suche nach handelsvertretern und Vertriebspartnern aus der ganzen BRD

Kontakt: MatFreker@aol.com

Martin.R
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 27, 2009 13:56

Beitrag von Martin.R » Do Jul 01, 2010 10:11

Wir suchen selbstständige Handelsvertreter!!!!!!
Sie beraten den Kunden vor Ort über die Einsparung, die er mit einem Wechsel seines Stromanbieters erzielen kann. Sie überzeugen durch gute Argumente und gehen individuell auf den Kunden ein.

Wir Bieten:
. Festgehalt von 1200Euro
. Pro Positiven Abschluss 50-60Euro Provision
. Top Produkt ( CLEVERGY )
. Puenktliche Auszahlung
. Unbefristeten Arbeitsvertrag

Wir Fordern:
. Erfahrung in Direktvertrieb
. Zuverlaessig und Eigenverantwortlich Arbeiten
. Gepflaegtes Aussehen
. Spass an Umgang mit Menschen


Bitte NUR Ernst gemeinte Bewerbungen Per E-mail an Martin.Rhunke@Gmail.com Senden .

Antworten