Stellenangebote Job Hamburg

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Waltrud

Beitrag von Waltrud » Sa Dez 24, 2005 10:25

Hallo,

Ich suche einige Stellenangebote für 400 Euro Jobs in Hamburg. Wo kann ich denn solche Nebenjobs finden?

danke!
Waltrud

site

Beitrag von site » Sa Dez 24, 2005 11:48

hallo!

In Hamburg wird es denke ich mal nicht so schwer sein einen Job auf 400 Basis zu finden. Die Stellenangebote hierzu stehen meistens in den Zeitungen drinnen .

bye bye
site

Gast

400 basis job hamburg

Beitrag von Gast » So Dez 25, 2005 19:02

Hallöchen

bei uns gibt es dafür ein Blatt mit Kleinanzeigen der nennt sich Kreisbote. Aber da stehen auch nicht viele Angebote für 400 € Job drin. Ich schätze die bekommt man am ehesten über Beziehungen.


Viele Grüße S. Namka

Gast

400€ basis hamburg stellenangebote

Beitrag von Gast » Mo Dez 26, 2005 19:09

Guten Tag
wenn du auch kellnern würdest dann wüsste ich was für dich, mein Bruder hat eine kleine Musikkneipe und der sucht jemand der dort bedient. Der Bewerber sollte aber schon Erfahrung mit der Sache haben, denn er hat keine Lust da bei Null anzufangen. Sein bisheriger Kellner ist nun mit dem Studium fertig und geht von Hamburg weg, melde dich !

F. Milan

Gast

stellenangebot 400€ basis hamburg

Beitrag von Gast » Di Dez 27, 2005 3:32

Hey solche 400 € Jobs werden meistens in den Kleinanzeigen angeboten die in den Zeitungen zu finden sind. Über das Web sieht man sowas selten denn da ist der Aufwand wohl zu groß für so einen mickrigen Job.
Gruß A. Stefanie

Antworten