Job Center Lausitz

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
lizara

Beitrag von lizara » So Nov 13, 2005 20:04

hallo beisammen,
das Job Center Lausitz bitet auch einen Telefonischen Service an. Da habe ich auch schon angerufen und nach einem Job gefragt. Da heben die gemeint dass sie im Moment nichts hätten. Nun habe ich im Netz komischer Weise Stellen gesehen. Wie kann das sein??
cu,
lizara

pico

Beitrag von pico » So Nov 13, 2005 20:27

hallo!
oh ja, das kenne ich auch von diesem Job Center Lausitz.
So ähnlich erging es mir auch schon.
Aber die brauche ich ja nicht, um einen Job zu finden.
Wenn du schon Internet hast kannst du ja auf anderen Seiten schauen. Ich weis auch nicht was die davon haben!
danke!
pico

G. Frowein

Beitrag von G. Frowein » Di Nov 15, 2005 12:28

Hallöchen! das mit den Job Centern kannst du getrost vergessen, die reissen sich kein Bein aus für die Leute die einen Job suchen. Müssen sie ja auch nicht denn die haben ja einen Job. Ich habe gute Erfahrungen mit den Seiten von meinestadt.de gemacht, da findest du immer aktuelle Angebote und da sind auch fast alle Zeitarbeitsfirmen vertreten.
Grüße G. Frowein

Antworten