Job Versicherung Berlin

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Uda

Beitrag von Uda » Fr Jan 06, 2006 5:59

Hallo zusammen!
Ich suche gerade nach einem neuen Job im Bereich Versicherung in Berlin.
Weiß vielleicht jemand wo ich einen finden kann?
bye bye
Uda

monique

Beitrag von monique » Fr Jan 06, 2006 6:37

hallo!
Einen neuen Job im Bereich Versicherung in Berlin kannst du bestimmt hier im Internet finden.
Schau doch einfach mal bei den einzelnen Versicherungen auf der Homepage nach. Denn die meisten veröffentlichen ihre offenen Stellen direkt auf der Homepage...
gruss,
monique

Gast

Stellensuche Versicherung

Beitrag von Gast » Sa Jan 07, 2006 7:23

Hi! da kann ich dir einen guten Tipp geben denn da musst du nur in meinestadt.de rein gehen. Da kannst du dir alles ansehen was es so gibt und da ist sicher auch was bei der Versicherung mit dabei.
Salut! Naile N.

Gast

versicherung jobsuche raum berlin

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2006 16:24

Hallo!
Im Raum Berlin braucht man sich gar nicht auf die Jobsuche bei einer Versicherung machen, denn es gibt zwar schon viele Stellen, aber die Versicherungen bauchen ab und wollen im Moment keinen einstellen.

Tschaui M. Stanislaw

Antworten