Projekte Job

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
Kläre

Beitrag von Kläre » Do Mär 02, 2006 4:47

guten tag.
Klar finde ich im Moment keinen Job, deshalb möchte ich ja in Projekte einsteigen, damit ich wieder einen Job finden kann. Die Arbeitsagentur hat da offensichtlich noch Möglichkeiten. Warum schimpfen immer nur alle auf die Arbeitsagentur, wenn sie nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen.
bye bye
Kläre

gonzales

Beitrag von gonzales » Do Mär 02, 2006 5:56

Hallo,
das kann ich Dir schon sagen, dass ich auch über Job 4 u in einer sogenannten Projekte bezogene Arbeit einsteigen sollte. Das was ich allerdings erlebt habe war etwas für den Kindergarten und nicht etwas für einen richtigen Mann. So völlig nutzlos und sinnloses Zeitvertreiben hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt. Da arbeite ich ja noch lieber umsonst, wenn man mich lassen würde. Aber selbst einen umsonst Job bekommst Du nicht so einfach.
cu,
gonzales

IPW2
Beiträge:25
Registriert:Mo Sep 14, 2009 11:34

PROJEKTLEITER / LEAD-ENGINEERING UND AUTOMATION m/w

Beitrag von IPW2 » So Jul 04, 2010 19:01

Ihre Aufgaben:

Projektabwicklung / -leitung von Anlagen zur Lieferung von Elektrik und Automationssystemen vom Engineering bis zur Abnahme
Kosten- und Terminverantwortung für Engineering und Inbetriebnahme
technische Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen einschließlich der auftragsbezogenen Schnittstellenkoordination
Projektcontrolling bezüglich strukturierter Abläufe, Kosten, Technik und Terminen
Überwachen und Koordinieren der Arbeiten bei Unterlieferanten

Ihr Profil:

- Sie sind Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik
- verfügen über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement
- besitzen umfangreiche Kenntnisse im Maschinen- / Sondermaschinenbau
- haben gute englische Sprachkenntnisse
- sind bereit zu nationalen und internationalen Projekteinsätzen

Antworten