Job Rhein Ruhr

In der Rubrik Job wurden wahllos Beiträge aus den anderen Foren rüber kopiert, die eigentlich hier besser passen. Ich hoffe es trägt zur Übersichtlichkeit im Forum bei.
Antworten
dasy

Beitrag von dasy » Do Mär 30, 2006 23:56

Hallo,
wenn ich es als Minijob mit 800 € mache, wie viel muß der Chef dann incl. aller Lohnnebenkosten zahlen und was bleibt mir noch nach den Abzügen.
Bin ich dann wieder Krankenversichert wenn ich einen 800 € annehme. ( Bin nämlich raus aus der Gesetzlichen weil ich die drei Monats Frist verpennt habe.
ich könnte einen Job im Rhein-Ruhr Gebiet bekommen.
gruss!
dasy

wadim

Beitrag von wadim » Fr Mär 31, 2006 0:26

guten tag.
mein Tipp um auf der sicheren Seite zu sein:
Bespreche dies mit deinem Berater.
Was dein Arbeitseinkommen betrifft, so kenne ich nicht deine Steuerklasse, pauschal kann man vielleicht sagen das ca. 20% an Lohnnebenkosten anfallen werden.
Wie gesagt, ist nur ein Eckwert.
Was deine Krankenversicherung betrifft, so meldet dein Arbeitgeber dich bei der Krankenkasse an, damit bist du auch wieder in der gesetzlichen Krankenkasse.
Viel Glück mit Deinem Job.

Hoffe dir wenigstens ein wenig habe helfen können.

bye bye
wadim

Antworten